LAGER-WISSENSCHAFT U. TECHNOLOGIE CO., LTD. LUOYANGS MONTON.

 

                       DAS LAGER ÄNDERT DIE WELT!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD.

Wir erhielten die Proben und die Testergebnisse ist, Dank für Ihre Arbeit groß!

—— Chris

Empfangene Lager. Die Qualität ist gut. Warmer und durchdachter Service, schneller Versand. Ich halte, Geschäft mit Ihrer vertrauenswürdigen Firma zu tätigen.

—— John Grafton

die Zusammenarbeit 3 Jahre mit satisified Service und Qualität. Wir erreichen Dankbarkeit und Unterstützungen vieler lokale Kunden. Danken Sie

—— Mohammad EL ASSWAD

Wir haben das Lager 23082 geprüft und ich bin so mit der Lagerqualität zufrieden. Gutes Paket und bester Preis haben eine große Bevorzugung in unserem Geschäft gegeben.

—— Kwon

Ihre Qualität ist gut, aber die Preise ist ein wenig höher! Sowieso ist Qualität erste, aber gefällt geben mir ein auch bessere Preise, Dank!

—— Michile

Alles ist geht gut, Dank für Ihre Zusammenarbeit!

—— Giorgia

ZKLF2575-2RS erhielt mit perfekter Qualität, Dank!

—— Nicole

Ich bin online Chat Jetzt

LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD.

1 2 3 4
LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD.
Schleifen Linie Große Lagerfertigungsstraße Fließband

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Importeur
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Marken : Monton
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 1000000-2000000
Gegründet : 2001
Export-PC : 20% - 30%

Lager-Wissenschaft &Technology Co., Ltd. Luoyangs Monton.

 

 

 

Monton-Lager nimmt hauptsächlich an der Produktion des eckigen KontaktKugellagers, des Präzision crossd Rollenlagers, des AbschnittKugellagers, des Zylinderrollenlagers, des Tonnenlagers, der Führungsrollekugellager und der Harmonik-Antriebe und des Kunden, der nichtstandardisierte Lager gemacht wird teil. Unsere Produkte sind für Werkzeugmaschinen, Waffe, Bergbau, Metallurgie, Hafenmaschinerie, ärztliche Behandlung, Zement, Erdölbohrung, Gewebe, Industrieroboter, Papierherstellungsmaschinerie, Mischer-LKW, Walzwerk und das nationale Rüstungsindustriefeld weit verbreitet gewesen.

 

 

MONTON-Ziel

 

Zu zufrieden stellendes Produkt und Service des Kunden zur Verfügung stellen,

 

Lager-Qualität
Abhängig von der kompletten Prüfungstechnologie und der modernen Ausrüstung kann Monton der Qualität und der Präzision der Produkte garantieren. Unsere technische Abteilung kann den Entwurf des Qualitätslagers entsprechend der Kundennachfrage leistungsfähig abschließen, können die Kunden, die große Lager fordern, kundengebundenen Service auch genießen und auch Bedingungen von fordernden Kunden für nichtstandardisierte Produkte können auch hier erfüllt werden. Unser Qualitätssicherungssystem überwacht routinemäßig die verschiedenen Produktionsanlagen und Befolgung der zwingenden Qualität verlangt. Alle Materialzertifikate und die Bescheinigungsberichte werden auf Datei gehalten und werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt. So haben wir Vertrauen, dass wir die beste Lösung auf der ganzen Erde geben können unseren Kunden.
 
Lager-Preis
Monton-Lager hat seine eigene Fabrik, können wir die Produkte der hohen Qualität mit angemessenem Preis liefern, und der Lagerkäufer kann gewann die Lager der hohen Qualität mit den weniger Kosten, die vom Lagerhersteller direkt kaufen, selbstverständlich können unsere Qualitätslager ihrer Maschine helfen, um ständig und leistungsfähiger zu arbeiten.
 
Lager Devliery
Montons Produktionskapazität und großes Lagerhaus können sicher, dass unser Qualitätslager an unsere Kunden innerhalb der kürzesten Zeit liefern kann. Für die normalen Lager können wir innerhalb 35days beenden, und die große Menge und die unterschiedlichere Größe unsere übliche Lieferfrist sind innerhalb 45~60days nach spezifischer Situation.
 
Lager-Service
Montons perfekter Service kann sich das Vertrauen der Kunden erwerben und der Kunden vergewissern, kein Risiko zu haben, zum des Geschäfts mit uns zu tätigen. Vor Platz ein Auftrag, vergewissern uns wir des Kunden, die Details über die Qualität, den Preis, die Lieferung zu wissen, und auch wir sind Arbeit ausschließlich entsprechend unserer Vereinbarung, nachdem die Kunden unsere Qualitätslager empfingen, wir annahmen Rückkehr zurück die Lagerwaren, wenn den Kunden nicht die Lagerqualität gefallen wurden.

 

Hauptmarkt

Die meisten unseres Ausfuhrmarkts basiert auf Deutschland, Italien, Spanien, Großbritannien, sind Japan und die USA.We innovativ und haben den Antrieb und Mut, die notwendigen Lösungen zu geben unseren Kunden und unser Management und Personal ist bereit, die Berufs- und einzelne Dienstleistung unseren Kunden zu erbringen.

 

Wir laden Sie herzlichst ein, mit uns zusammenzuarbeiten, um unser erhebliches Produktknow-how sowie unser umfangreiches Lagerwissen auszunutzen, um das beste Lager für Sie zu liefern. Da viele Firmen haben vor Ihnen, wir vertrauen getan, dass wir Ihr ZUVERLÄSSIGSTER Lagerlieferant in China auch werden können.

 

Kontaktdaten
LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD.

Ansprechpartner: Mr. Dave-Lee

Telefon: 86--13213639372

Faxen: 86--13213639372

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD.

 

                       THE BEARING CHANGES THE WORLD!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD.

We got the samples and the testing results is great,thanks for your work!

—— Chris

Received bearings.The quality is good. Warm and thoughtful service,fast shipment.I will keep doing business with your trustworthy company.

—— John Grafton

3 years' cooperation with satisified service and quality.We attain many local customers gratitude and supports.Thank

—— Mohammad EL ASSWAD

We have tested the bearing 23082 and I am so satisfied with the bearing quality.Good package and best price have given a big favor in our business.

—— Kwon

Your quality is good,but the prices is a little higher!Anyway,quality is first,but please also give me one better prices,thanks!

—— Michile

All is goes well,thanks for your cooperation!

—— Giorgia

I'm Online Chat Now

LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD.

1 2 3 4
LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD.
Grinding line Large size bearing production line Assembly line

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Importer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Brands : Monton
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 1000000-2000000
Year Established : 2001
Export p.c : 20% - 30%

Luoyang Monton Bearing Science &Technology Co.,ltd.

 

 

 

Monton bearing is mainly engaged in the production of the angular contact ball bearing,the section ball bearing,precision cross roller bearing,cylindrical roller bearing,spherical roller bearing,thrust roller and ball bearings and the customer made non-standard bearings.Our products have been widely used for machine tools,weapon,mining,metallurgy,port machinery,medical treatment,cement,oil drilling,textile,industrial robots,papermaking machinery,concrete mixer truck,rolling mill and the national defense industry field.

 

Bearing Quality
Depending on the complete testing technology and advanced equipment,Monton can guarantee the quality and precision of the products.Our technical department can efficiently complete the design of quality bearing according to customers’ demand,Customers requiring large bearings can also enjoy customized service and also requirements from demanding customers for non-standard products can also be met here.Our quality system routinely monitors the various production facilities and compliance with the stringent quality demands.All the material certificates and the certification reports are kept on file and are made available on request.So we have confidence that we can give the best solution to our customers all over the world.
 
Bearing Price
Monton bearing has its own factory,we can supply the high quality products with reasonable price,and the bearing buyer can gained the high quality bearings with the less cost who purchase from the bearing manufacturer directly, of course our quality bearings can help their machine to work more steadily and more efficiently.
 
Bearing Devliery
Monton's production capacity and large storehouse can sure that our quality bearing can deliver to our customers within the shortest time.For the normal bearings,we can finish within 35days,and the large quantity and more different size our usual delivery date will be within 45~60days upon specific situation.
 
Bearing Service
Monton's  perfect service can earn customers’ trust and make sure the customers have no risk to do business with us. Before place an order, we make sure the customer know the details about the quality, the price, the delivery, and also we will be work strictly according to our agreement, after the customers received our quality bearings, we accepted return back the bearing goods if the customers was not pleased the bearing quality.

 

Main Market

Most of our export market is based on Germany,Italy,Spain,UK,Japan and the USA.We are innovative and have the drive and courage to give the necessary solutions to our customers and our management and staff are ready to provide the professional and individual service to our customers.

 

We sincerely invite you to cooperate with us to make use of our substantial product know-how as well as our extensive bearing knowledge to supply the best bearing for you.As many companies have done before you, we trust that we can also become your most RELIABLE bearing supplier in China.

 

Contact Details
LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD.

Contact Person: Mr. Dave-Lee

Tel: 86--13213639372

Fax: 86--13213639372

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)