LAGER-WISSENSCHAFT U. TECHNOLOGIE CO., LTD. LUOYANGS MONTON.

 

                       DAS LAGER ÄNDERT DIE WELT!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. Qualitätskontrolle

Wir erhielten die Proben und die Testergebnisse ist, Dank für Ihre Arbeit groß!

—— Chris

Empfangene Lager. Die Qualität ist gut. Warmer und durchdachter Service, schneller Versand. Ich halte, Geschäft mit Ihrer vertrauenswürdigen Firma zu tätigen.

—— John Grafton

die Zusammenarbeit 3 Jahre mit satisified Service und Qualität. Wir erreichen Dankbarkeit und Unterstützungen vieler lokale Kunden. Danken Sie

—— Mohammad EL ASSWAD

Wir haben das Lager 23082 geprüft und ich bin so mit der Lagerqualität zufrieden. Gutes Paket und bester Preis haben eine große Bevorzugung in unserem Geschäft gegeben.

—— Kwon

Ihre Qualität ist gut, aber die Preise ist ein wenig höher! Sowieso ist Qualität erste, aber gefällt geben mir ein auch bessere Preise, Dank!

—— Michile

Alles ist geht gut, Dank für Ihre Zusammenarbeit!

—— Giorgia

ZKLF2575-2RS erhielt mit perfekter Qualität, Dank!

—— Nicole

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Qualität – unsere Hauptpriorität

 

Qualität, Preise und die Lieferung ist die drei springenden Punkte während des internationalen Geschäfts.
Qualität ist der meiste wichtige Aspekt. Ohne Qualität gibt es keine Bedeutung, zum mit Preisen oder Lieferung zu sprechen. Die Basis aller unserer Dienstleistungen ist unser Qualitätssicherungssystem. Dieses garantiert, dass wir die Anforderungen und die Erwartungen unserer Kunden zufriedenstellen können. Unser Management und gut ausgebildetes technisches Personal wird bestimmt, um unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen und ihre Zufriedenheit und Vertrauen dadurch gewinnen anzubieten.
 
Unser ganzes Team bemüht ständig, sich die Qualität unserer Produkt und Service zu verbessern, die dadurch Beanstandungen verhindern, unser Ansehen erhöhen und unsere Position im Markt verlängern. 
 
 
Fertigungsstraßen
 
 
Wärmebehandlung
voll-automatisiertes Schutzatmosphäre Maschengurt-Ofenlager, welches die Fertigungsstraße und Schutzatmosphäre Rollenofenlagersalzbad löscht die Fertigungsstraße, ausgerüstet mit über 30 Einheiten physikalisch-chemischem Testgerät, einschließlich die Spektrometer und metallurgische Mikroskope, starke Garantie von hoch-Standard-, hochwertigen Lagerprodukten bereitstellend löscht.
 
Reiben
voll-automatisiertes Laden/Entleerung der Hochpräzisionsflachschleifenmühle, Rundschleifer, integriertes zusammengesetztesautomatisches, die Verarbeitung, Nullverzögerung reibend.
 
Vorbildliche Befestigung
voll-automatisierte pallial Nutgrößeninspektion, Multigrößenstahlballauswahl, automatisierte befestigend, automatisierte Stahlballprüfung, Niet, Radialfreigabe
 
Freigabeninspektion
voll-automatisiert, vertikale Freigabenprüfvorrichtung tragend, Freigabenübereinstimmung sicherstellend.
 
Ringreinigung
voll-automatisierter Zweikanalultraschall mit hoher cleaningability Lösung, zum der gründlichen Reinigung sicherzustellen.
 
Außendurchmesserprüfung, Fetteinspritzungsmit einer kappe bedecken
voll-automatisiertes Außendurchmesserbearbeiten, Rundung und Verjüngungsinspektion, die Hochpräzisionsfetteinspritzung, die nach Gewicht Pumpe, Test der Fetteinspritzung dosiert, voll-automatisierten Ringdichtung, den mit einer Kappe bedeckenden und prüfenden Staubring.
 
Verpacken
voll-automatisierte nicht rostende Spalte, die durch Reihe abfüllt.
 
Qualitätssicherung
 
Um die Produktion der hohen Produktqualität sicherzustellen und der Leader des Sektors zu sein, hat Monton Corporation eine Forschung u. ein Entwicklungszentrum errichtet. Die Mitte hat mehrfache Labors für mechanische Prüfung, Lebensdauerprüfung und die physikalisch-chemische Prüfung, ausgerüstet mit modernen Präzisionsmessgeräten und -geräten, und mit Industriefachleuten mit Personal besetzt. auf dem Gebiet, zum seiner Technologien zu verbessern, sein Herstellungsniveau und Produktpräzision verbessernd. Durch ununterbrochene Technologieverbesserungen und -verbesserungen und unsere Suche nach Perfektion, werden wir festgelegt, um unsere Produktionsstandards und Produktpräzision zu erhöhen.
 
1.Advanced Testgerät
Um die Gesellschaft in Richtung zu einem Weltklasse- Niveau zu führen, legt die Gesellschaft viel Nachdruck auf nachhaltiger Entwicklung. Sie investiert schwer auf technischen Fachleuten, Technologien und die moderne Ausrüstung und stellt und schafft hervorragende Bedingungen und Plattformen für seine Forschungs- und Produktionsfachleute, um sein Niveau der Technologie zu heben bereit und Produkte der hohen Qualität zu produzieren. Die Gesellschaft wird z.Z. mit vieler Prüfung und Messgeräte und Ausrüstung ausgerüstet, die von den Weltklasse- Standards sind, Produktqualität so erzielt sicherstellen Weltklasse- Standards.
 
  • Rundungs-Messgerät RONDCOM31C
  • Spannungs-Dynamometer mit Zeiger SKN-2
  • Digital-Universallängen-Meter JD25-C
  • Rockwell-Härte-Meter HR-150A
  • Digitalbild-Messmaschine XY-2515
  • Punkt-Tröpfchen-Prüfvorrichtung für Fett-Schmiermittel BSY-161
  • Elektronische Skala JA2003N
  • Salznebel-Prüfvorrichtung JRYW-90
  • Oberflächenrauigkeits-Messgerät SURFOM1800G
  • Kinematisches Viskositäts-Meter BSY-108
  • Metallurgisches Mikroskop AX10
  • Metallurgisches Beispielpoliermaschine P-2G
  • Nadel-Durchdringen-Prüfvorrichtung BSY-167
  • Hoch- niedrige Temperatur-wechselnde Feuchtigkeits-Test-Kammer JRGDJS-40BL
 
2.Highly automatisierte Produktions-Ausrüstung
Eine Reihe von modernem numerisch-kontrolliertem, reibend und Versammlungsausrüstung ist in die Produktionswerkstatt eingeführt worden und eine zentralisierte Filtration und ein Kühlsystem verwendet. Zusammen mit den Produktionsausrüstern entwickelten wir das diesereiben, Ultrapräzision, völlig automatisierte integrierte Fertigungsstraßen und die Rechte am geistigen Eigentum zu besitzen. Die erreichte Produktionspräzision ist auf Niveau P4 und über, mit Geräuschpegel erreichendes Z4, V4 und oben. Einige unserer Projekte haben.
 
Team der Ausrüstungspflege-3.Highly-Trained
Die Gesellschaft setzt hohe Bedeutung zur Ausrüstungspflege und zur Reparatur und hat ein spezielles Wartungsteam gegründet, um laufende Wartung und Inspektion seiner Produktion und Testgeräts zu leiten, so versteckte Ausrüstungsstörungen verringert, erhöht die Zuverlässigkeit und die Verfügbarkeit seiner Ausrüstung. Dieses stellt auch sicher, dass die Ausrüstung in der besten Betriebsbedingung jederzeit ist, alles produzierte Produkt ist von der konsequenten Qualität.
 

4.Talents
Die Gesellschaft bewertet die Gesamtqualität unserer Talente. Wir werden festgelegt, um ganzes Personal regelmäßig auszubilden unser, um ihre beruflichen Qualifikationen zu verbessern, eine ernste Arbeitshaltung und eine Denkrichtung des Stolz seins auf produzierende hochwertige Produkte einprägen. Die Gesellschaft macht große Anstrengungen, zu garantieren, dass das ganzes Personal an dem innovativen der Technologie auf ihren jeweiligen Gebieten ist.

 

 
 
 
 
Kontaktdaten
LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD.

Ansprechpartner: Mr. Dave-Lee

Telefon: 86--13213639372

Faxen: 86--13213639372

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Sitemap:http://www.angularcontact-ballbearing.com/sitemap.xml

Contact Us

Contact Person : Dave-Lee

Phone Number : +86 13213639372

Free call
QC Profile

Quality – our top priority

 

 

Quality,prices and the delivery is the three key points during the international business.
Quality is the most important point.Without quality,there is no meaning to talk with prices or delivery.The basis of all our services is our quality management system. This ensures that we can satisfy the requirements and expectations of our customers. Our management and well trained technical staff are determined to offer our customers the best possible solutions and thereby gaining their satisfaction and trust.
 
Our whole team is constantly striving to improve the quality of our products and services thereby preventing complaints, enhancing our reputation and extending our position in the market. 
 
 
Production lines
 
 

Heat treatment
fully-automated controlled atmosphere mesh belt furnace bearing quenching production line and controlled atmosphere roller furnace bearing salt-bath quenching production line, equipped with over 30 units of physicochemical testing equipment, including spectrometers and metallurgical microscopes, providing strong guarantee of high-standard, high-quality bearing products.

LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 0 LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 1 LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 2
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grinding
fully-automated loading/unloading high-precision surface grinding mill, cylindrical grinder, integrated compound automatic grinding processing, zero-lag.

LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 3 LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 4 LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 5
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Model riveting
fully-automated pallial groove size inspection, multi-size steel ball selection, automated riveting, automated steel ball testing, rivet, radial clearance

LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 6 LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 7 LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 8
 

 

 

 

 

 

 

 

Clearance inspection
fully-automated bearing vertical clearance tester, ensuring clearance consistency.

LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 9 LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 10 LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 11
 

 

 

 

 

 

 

 

Ring cleaning
fully-automated dual-channel ultrasound with high cleaningability solution to ensure thorough cleaning.

LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 12 LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 13 LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 14
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Outer diameter testing, grease injection capping
fully-automated outer diameter sizing, roundness and taper inspection, high-precision grease injection dosing pump, grease injection by weight test, fully-automated ring sealing,dust shield capping and testing.

LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 15 LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 16 LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 17
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Packaging
fully-automated rustproof column bottling by row.

LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 18 LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 19 LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 20
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Quality Assurance
 
To ensure the production of high product quality and be the industry leader,Monton Corporation has built a Research & Development Center. The Center has multiple laboratories for mechanical testing, lifespan testing, and physicochemical testing, equipped with advanced precision measuring instruments and devices, and staffed with industry professionals. in the field to upgrade its technologies, improving its manufacturing level and product precision. Through continuous technology upgrades and improvements, and our quest for perfection, we are committed to increase our production standards and product precision.
 
1.Advanced Testing Equipment
In order to guide the Corporation towards a world-class level, the Corporation places much emphasis on sustainable development. It invests heavily on technical professionals, technologies, and advanced equipment, providing and creating outstanding conditions and platforms for both its research and production professionals, to raise its level of technology and to produce high quality products. The Corporation is currently equipped with many testing and measuring instruments and equipment that are of world-class standards, thus ensuring product quality will achieve world-class standards.
 
LUOYANG MONTON BEARING SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD. quality control 21
 
2.Highly Automated Production Equipment
A series of advanced numerically-controlled, grinding and assembly equipment has been introduced into the production workshop, utilizing a centralized filtration and cooling system. Together with the production equipment suppliers, we developed these grinding, ultra-precision, fully automated integrated production lines, and own the intellectual property rights. The production precision attained is at P4 level and above, with noise level reaching Z4, V4 and above. Some of our projects have.
 
3.Highly-Trained Equipment Maintenance Team
The Corporation places high importance to equipment maintenance and repair, and has set up a special maintenance team to conduct routine maintenance and inspection of its production and testing equipment, thus reduce hidden equipment faults, increase the reliability and availability of its equipment. This also ensures the equipment is in the best operating condition at all times, all product produced is of consistent quality.
 

4.Talents
The Corporation values the overall quality of our talents. We are committed to train all our staff regularly to improve their professional skills, inculcate a serious work attitude and a mindset of taking pride in producing high-quality products. The Corporation makes great efforts to ensure that all the staff are at the cutting edge of technology in their respective fields.

 

 
 
 
 
Get in touch with us

Enter Your Message

montonbearing01@outlook.com